#1

Gesuchte Personen der Mitglieder

in The Wanted [Gesuche] 02.06.2015 09:12
von Erin Lindsay • 196 Beiträge




Hier findet Ihr alle "gesuchten Personen" unserer Mitglieder - Wir möchten Euch bitten für JEDES Gesuche die nachfolgende Vorlage zu verwenden. Diese findet Ihr hier *klick*








"Es sind die guten Mädchen, die Tagebücher schreiben, die bösen haben niemals Zeit dafür.'
Ich? Ich möchte mein Leben so leben, dass ich mich immer daran erinnern kann, egal ob aufgeschrieben oder nicht."


zuletzt bearbeitet 02.06.2015 09:13 | nach oben springen

#2

RE: Gesuchte Personen der Mitglieder

in The Wanted [Gesuche] 02.06.2015 11:34
von Dean Paxton • 11 Beiträge




● Name: Dean Paxton | ● Alter: 30 Jahre | ● Avatar: Ian Somerhalder | ● Beruf: Restaurant Leiter


Meine Geschichte| Mein Leben:

Dean Paxton wurde am 15. Juni 1984 in Baulkham geboren und lebte seit seiner Kindheit in der beschaulichen, ruhigen und schönen Kleinstadt! Im Alter von 5 Jahren verlor dieser seine Eltern bei einem Autounfall und lebte seitdem bei seinen Großeltern in dem großen, hellblauen Holzhaus am Ende der Picadilly Road.
Hier genoss Dean eine schöne Kindheit. Opa bastelte ihm diverse Dinge und Oma nahm den kleinen Jungen in den Arm und las ihm eine gute Nachtgeschichte vor... die Jahre gingen ins Land und aus dem verwaisten Jungen wurde ein großgewachsener Teenager, der durchaus einen Dickschädel besaß.
So prügelte sich Dean in der Schule, hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und so strotzte dieser nur so vor Selbstbewusstsein und Engagement. Auf Grund seines Pflichtbewusstseins gegenüber seinen Großeltern unterstützte er diese in ihrem Restaurant. Hier half Dean so gut es ging aus, besuchte nach der High School die Handelsschule und stieg letztendlich ins Familiengeschäft ein... Noch heute ist er hier als Restaurantleiter tätig, versucht seine Großeltern so gut es geht zu entlasten und ist sehr stolz auf das was er bisher geschafft hat!
Auch ohne ein Collegeabschluss ist der dunkelhaarige Womenizer glücklich, so strebt er nicht nach großem Erfolg hat sich aber wiederum dafür entschieden das Prügelimage ab Akta zu legen und sich eher einem "normalen Leben" hinzugeben.


Charaktereigenschaften| Wichtige Infos zu mir:
aufgeschlossen, selbstbewusst, stark, engagiert, dickköpfig, charismatisch, sportlich, intelligent, witzig, humorvoll, warmherzig, liebevoll, leidenschaftlich


Aus welcher Schicht komme ich?:
Mittelschicht










(Wunsch)-Name:
Deine Entscheidung!

Alter:
zwischen 29 & 31 Jahre


Avatar:
Maggie Grace (wäre mehr als schön *___* )




Familienstand/ Schicht:
Mittelschicht - Oberschicht


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Du bist die junge, lebensfrohe, zielstrebige und wunderschöne BESTE FREUNDIN an Deans Seite. Seit Eurer Kindheit kennt ihr Euch und sogar eure Jugend verbrachtet ihr beiden in Baulkham Hills.
Noch heute bis Du eine unsagbar wichtige Frau für Dean, zu der der Dunkelhaarige ein liebevolles,enges und beinahe vertrautes Schwesterliches Verhältnis pflegt. Du bist für ihn wie die Schwester, die der Womenizer nie hatte und so habt ihr bereits viele Höhen und Tiefen zusammen durchlebt.
Noch heute steht ihr Euch nahe, verbringt viel Zeit zusammen und das obwohl Du dir in all den Jahren dein eigenes Leben aufgebaut hast - Ihr seid so eng befreundet dass Euch niemand trennen kann und so könnt Ihr immer durch Dick & Dünn gehen und dem anderen auch ohne Probleme die Wahrheit sagen! ♥

[Wie dein privates "leben" dabei aussehen soll liegt ganz bei Dir!]


Wichtige Informationen:
Ich suche eine aktive, kreative beste Freundin die nicht nur sagt meine Freundin zu sein sondern es auch in Plays etc. zum Ausdruck bringt. Du musst nicht 24 Stunden online sein, doch 1 Post pro Tag sollte mindestens drin sein!
Schön wäre es wenn Du dir ein Leben außerhalb unserer Freundschaft erschaffst, sodass Du auch andere Bezugspersonen in deinem Leben hast!

Ich habe mir bezüglich unserer langjährigen Freundschaft z.B. es so vorgestellt, dass Du meine Ex.Freundin (siehe nachfolgendes Gesuche) ebenfalls gut kennst,aber auch meine neue Freundin mit offenen Armen empfängst!
So stehe ich natürlich auch hinter Dir wenn es um Deine Liebschaften geht !


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja bitte,
ich bin hier sehr anspruchsvoll und hätte gerne einen Post aus weiblicher Sicht (wenn möglich einen neuen!) in der 3. Person ich kann ebenfalls erste Person schreiben, jedoch liegt mir die Dritte einfach besser.











(Wunsch)-Name:
Deine Entscheidung!

Alter:
zwischen 28 & 31 Jahren


Avatar:
Nina Dobrev (keine Verhandlungen!)




Familienstand/ Schicht:
ledig | Mittelschicht


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Du bist Deans erste große Liebe und heutige Ex-Freundin, die wie der dunkelhaarige aus Baulkham Hills stammt. Du bist eine wunderschöne, junge , kluge und attraktive Frau die in der Stadt bekannt ist wie ein bunter Hund!
Jahre lang galtet ihr als DAS Traumpaar und man munkelte bereits wann eine Verlobung und Kinder folgen würden. Doch eure Beziehung endete ,als Du aufs College gegangen bist und Dean die höhere Handelsschule besuchte. Nach 2 jahren, in denen Dean in Sydney lebte kehrte dieser nach Hause und so war es vollkommen klar, dass ihr wieder gemeinsame Berührungspunkte bekamt. Einen gemeinsamen Freundeskreis und eine Gemeinde die nicht größer ist als ein Dorf ließen Euch immer wieder auf einander treffen und so war es gewiss nicht einfach für Euch - zu Beginn!
... Doch die Anfangshürden konntet Ihr überstehen und so freundete ihr Euch nach und nach wieder an. Seitdem trefft ihr euch öfters, teilt noch immer die gleichen Freunde und viele Freunde würden noch heute behaupten das euch etwas verbindet!



Wichtige Informationen:
Ich plane ein wirklich spannedes Spiel, welches Eifersucht, Zickereien, Neid und Ärger mit sich bringen könnte - So magst Du meine neue Freundin @Ilenia Manu Steele so gar nicht, sie stammt aus der Großstadt und muss sich anfänglich erst noch an Baulkham Hills gewöhnen. Dich wiederum kennen hier alle und du hast eine Art Heimvorteil.
Generell möchte ich ein Pairing nicht ausschließen, doch ich bin auch kein Typ der alles bis ins Detail planen und organisieren möchte - daher würde ich einfach schauen das wir alles auf uns zukommen lassen! Selbst wenn es kein Pairing geben wird, was ja auch der Fall sein kann, da ich zu Beginn in einer Beziehung sein werde, hoffe ich dass wir beide dieses "Magische Band" zwischen uns Leben können und in dem Anderen einen wirklich guten Freund finden können.


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja bitte,
ich bin hier sehr anspruchsvoll und hätte gerne einen Post aus weiblicher Sicht (wenn möglich einen neuen!) in der 3. Person ich kann ebenfalls erste Person schreiben, jedoch liegt mir die Dritte einfach besser.



Desweiteren suche ich eine aktive, engagierte Spielerin die wirklich Spaß am Spiel hat! ♥ Deine PB sollte Ü18 sein (Da meine schon ein Rentner ist ) . Das RL geht immer vor, doch ich plane ein Play welches länger als 14 Tage geht daher hoffe ich, dass Du dich nur melden wirst wenn Du wahres Interesse hast und nicht einfach nur Nina Dobrev spielen möchtest!










(Wunsch)-Name:
Eure Entscheidung [ich suche insgesamt 3 2 Freunde!]

Alter:
30-32 Jahre alt


Avatar:
Michael Malarkey | Matt Davis | Chris Wood




Familienstand/ Schicht:
Mittelschicht - Oberschicht


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:

Wir drei sind gute Kumpel und das bereits seit Jahren, wie ich lebt ihr in Baulkham Hills, jedoch bleibt es natürlich euch überlassen ob ihr hier geboren und aufgewachsen seit oder vllt. im Laufe der Jahre hier her gezogen seid
Wir sind echt Männer, die sich auf einen Bierabend im Pub treffen, sich Base- oder Fußballspiele ansehen und auch einfach mal über Frauen quatschen. Unser "gehobenes Alter" lässt uns natürlich auch Lebenserfahrung mitbringen, so haben wir zwar nicht immer auf jede Frage eine Antwort aber dennoch haben wir uns - Richtige wahre Kumpels!

Wichtige Informationen:
Mir ist es wichtig, dass Ihr nicht einfach nur sagt wir seien Freunde - nein das sollte man schon sehen. Gemeinsame Plays, Gästebucheinträge, Mails oder SMS gehören einfach dazu ! Denkt ihr das nicht?
Selbstverständlich hat jeder von Euch sein eigenes Leben, vllt. sogar schon Frau und Familie an seiner Seite und dennoch haben wir zeit für Männerabende und co.!


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja bitte,
ich bin hier sehr anspruchsvoll und hätte gerne einen Post aus männlicher Sicht (wenn möglich einen neuen!) in der 3. Person ich kann ebenfalls erste Person schreiben, jedoch liegt mir die Dritte einfach besser.










zuletzt bearbeitet 03.06.2015 17:35 | nach oben springen

#3

RE: Gesuchte Personen der Mitglieder

in The Wanted [Gesuche] 02.06.2015 15:17
von Erin Lindsay • 196 Beiträge




● Name: Erin Lindsay | ● Alter: 27 Jahre | ● Avatar: Sophia A. Bush | ● Beruf: Polizistin/ Spezialeinheit




Meine Geschichte| Mein Leben:

meine Geschichte ist etwas umfangreicher Daher folgt ein kleiner Spoiler für alle Interessierten



An einem Mittwoch Morgen, um genauer zu sein dem 30. August 1987, um 9.56 Uhr wurde Erin Kathryn Lindsay im Melbourne General Hospital geboren. Als Tochter eines Alkoholikers und einer Tabletten- und Drogenabhängigen Mutter hatte es das kleine Mädchen nicht immer sehr leicht und so blieb sie das einzige Kind des Paares, welches bereits seit Jahren getrennte Wege geht.
Erin wuchs unter normalen Umständen in der Unterschicht Australiens auf, ernährte sich von Tütensuppen und Chips und musste tag täglich mit ansehen wie sich ihre Mutter einen nächsten, neuen Schuss setzte!

Partys, Alkohol, Drogen und Schulverweise folgten und so stempelte man Erin schnell als rebellischen Teenager ab, der am Liebsten mit dem Kopf durch die Wand gehen würde.
Im Alter von 16 Jahren verließ Erin ihr zu Hause, zog von Melbourne in die Nähe von Sydney und lebte anfänglich in einem Frauenhaus bis sie ihre besten Freundinnen kennenlernte und mit diesen in eine WG zog.
In Sydney angekommen fand Erin relativ schnell Anschluss, beendete ihre Schullaufbahn und bekam Hilfe durch einen guten Freund aus der Nachbarschaft - XX. Dieser nahm die junge Frau bei sich auf, unterstützte sie und animierte die Brünette eine Karriere bei der Polizei zu beginnen. So zog sie mit ihrer neuen Familie nach "Baulkham Hills" und fand ein neues zu Hause.

Dieser Schritt prägte Erins Leben und so ist sie noch heute eine leidenschaftliche Polizistin, die vor allem in der Spezialeinheit des PD's vollen Ehrgeiz zeigt. Der Bereich der Ermittlungen, die von XX angeführt werden, stellen Erins Spürsinn und Engagement unter ein besonderes Licht - Endlich kann die toughe, selbstbewusste und kecke Frau zeigen was sie wirklich kann.
Die Polizei (vor allem aber ihre Kollegen, die der Brünetten sehr nahe stehen) bedeuten ihr unheimlich viel - so ersetzen sie ihre nicht vorhandene Familie und geben ihr den Halt und die Geborgenheit, die die Brünette sich so sehr wünscht.
Obwohl Erin einen anstrengenden, gefährlichen und zeitraubenden Job hat, den die Brünette über alles liebt - pflegt sie dennoch ein Privatleben...




Charaktereigenschaften| Wichtige Infos zu mir:
- aufgeschlossen - selbstbewusst - zielstrebig - engagiert - eifrig - leidenschaftlich - humorvoll - warmherzig - sarkastisch - liebevoll -


Aus welcher Schicht komme ich?:
Früher Unterschicht - heute Mittelschicht










(Wunsch)-Name:
*deine Wahl*

Alter:
ab 50 Jahre


Avatar:
Jason Beghe (wäre mir sehr wichtig)




Familienstand/ Schicht:
verheiratet - Mittelschicht


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:
In Baulkham Hills bist Du bekannt wie ein "bunter Hund", einfach jeder kennt dich - Egal ob positiv oder negativ entweder kennt man deine private oder berufliche Seite als Leiter der Spezialeinheit im Polizeipräsidium von Baulkham Hills.
Egal was andere von dir sagen und glaube mir in vielen Augen sieht man dich als unberechenbar, korrupt, skrupellos und egoistisch an bist Du für mir die "Vaterfigur", die ich nie hatte.
Vor vielen Jahren haben wir einander kennengelernt und ohne zu zögern nahmst nahmen deine Frau und du mich bei Dir auf! Wir haben viel zusammen durchlebt doch eines steht fest: NUR DANK DIR bin ich heute eine erfolgreiche Polizistin und ebenfalls Teil dieser Spezialeinheit!

Wichtige Informationen:
Ich suche einen engagierten, erfolgreichen und auch skrupellosen Polizisten, der gerne mal Straßenkämpfe, Dealer und Überfälle auf "seine Art" klärt. So verhandelst du mit Dealern und kassierst Schmiergelder. Egal was andere von Dir halten, für deine Familie machst Du alles und so bezeichnest Du auch deine Spezialeinheit als "Familie" hinter der Du zu 100% stehst.


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja bitte, wobei auch ein alter "Okay" ist - Schön wäre aus Sicht eines Polizisten!!












(Wunsch)-Name:
Jay Halstead (nur eine Idee!)

Alter:
29-31 Jahre

Avatar:
Jesse Lee Soffer




Familienstand/ Schicht:
Mittelschicht


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:
Du bist mein direkter Partner, Kollege in der Spezialeinheit des PDs aus Bauklham Hills. Wir kennen uns seit 3 Jahren und in all den 3 Jahren hatten wir jede Menge Spaß zusammen. So streiten wir uns "spielerisch" um die Position im Auto, wer fahren darf. Ziehen einander mit Affären und Barflirts aus und verbringen auch durchaus unsere Freizeit zusammen. So gehören Fitnessstudiobesuche, Barabende und Surfstunden am Strand genauso dazu wie ein gemütlicher DVD Abend zu Hause!
Du stehst mir unglaubig nahe, bist engagiert, hifsbereit und neben deinem stressigen und gefährlichen Beruf immer für mich da - Während eines Einsatzes weiß ich zu 100% dass ich mich immer auf Dich verlassen kann und bei dir ist es ähnlich

Wir haben viel zusammen erlebt, das schweißt zusammen und genau hier möchte ich ansetzen! Eigentlich sollte man ein Pairing nicht planen, doch ich würde mich sehr freuen wenn es eines Tages dazu kommen würde!

Wichtige Informationen:
Du bist ein selbstbewusster, engagierter und leidenschaftlicher Polizist der zuvor beim Militär gedient hat - Uns beide verbindet etwas und auch wenn wir es beide am Anfang nicht wahr haben wollen können wir es schlecht abstreiten

ich möchte ungern zu viel vorne weg planen - Daher habe ich Dir hier erstmal nur meine Ideen erzählt! Selbstverständlich können wir unsere Geschichte auch zusammen weiter schreiben, je nachdem was Du "spielen" möchtest Ich suche einen aktiven, interessierten Player der zwar auche in eigenes Leben hat, jedoch auch Interesse an gemeinsamen Plays hat - Schön wäre es ebenfalls wenn deine PB Ü18 ist.


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja bitte, schön wäre ein neuer aus Sicht der Person!












(Wunsch)-Name:
Eure Entscheidung (ich suche zwei Ladies )

Alter:
zwischen 26 & 30 Jahren


Avatar:

Stella Maeve



und

Jana Kramer




Familienstand/ Schicht:
Mittel- bis Oberschicht (eure Entscheidung!)


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:
Ihr beide seid seit geraumer Zeit Kolleginnen von Erin und so entwickelte sich im Laufe der Zeit sogar eine enge, liebevolle Freundschaft zwsichen Euch. Drei dunkelhaarige Schönheiten, die zwar nicht verschiedener sein könnten aber dennoch unzertrennlich sind.
Beruflich teilt ihr Eure Leidenschaft, wobei ihr aber selbst entscheiden könnt in welcher Abteilung ihr ansässig seid.
Privat seid ihr keine "Tussis" mögt Abende im Havanna (Bar) oder genießt einfach Freizeit am Strand, Mit freunden oder beim Barbecue. ich wollte nicht so viel vorweg nehmen oder angeben, da es mir durchaus wichtig ist dass ihr Eure eigenen Ideen und Geschichten ebenfalls mit umsetzt.


Wichtige Informationen:
ich suche zwei verlässliche, verrückte und liebevolle Freundinnen & Kolleginnen auf die man sich zu 100% verlassen kann. Mir ist wichtig, dass Du wahres Interesse hast und nicht nach 7 Tagen auf die Idee kommst keine Lust mehr zu haben!
Entwickel deine eigenen Ideen und baue dir Dein eigenes Leben rund um unsere Freundschaft auf (daher habe ich nicht so viel vorweg aufgeführt) - Wichtig ist mir einfach, dass wir auch Zeit zusammen verbringen


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja bitte, schön wäre ein neuer aus Sicht der Person - geht aber auch gerne ein älterer!












(Wunsch)-Name:
*Eure Wahl* (ich suche das gesamte Team)

Alter:
27 - 50 Jahre (je nach Aussehen und Ava!)


Avatar:
Jon Seda, Patrick John Flueger, Marina Squerciati, Elias Koteas, Brian Geraghty, LaRoyce Hawkins (nehme aber auch Vorschläge an!)




Familienstand/ Schicht:
*eure Entscheidung*


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:
Wir alle sind Kollegen/Freunde die unser XX dem Leiter der Spezialeinheit im Polizeipräsidium von Baulkham Hills tätig sind. Unser Büro ist nicht übermäßig groß oder luxuriös ausgestattet doch hier fühlen wir uns wohl. Bisher waren wir so erfolgreich und begehrt, dass viele von uns bereits in andere Städte abkommandiert wurden und dort für geraume Zeit gearbeitet habe!
Gemeinsame Pubbesuche nach Feierabend, Barbecues und Humorvolle Unterhaltungen gehören für uns zur Tagesordnung und so entwickelte sich im Laufe der Zeit eine komplette Familie hier ...


Wichtige Informationen:
Ich suche aktive, kreative Spieler die Spaß daran haben Polizistin "ins Leben zu rufen" - Sicherlich braucht ihr hierfür keine Fachausdrücke etc. doch Spaß am Spiel sollte durchaus vorhanden sein. Niemand muss 24 Stunden die Woche online sein, doch Aktivität setze ich schon voraus
Man kann sich absprechen und Abwesenheiten mitteilen, sodass vielen bewusst wird dass man es "ernst" meint - Leider musste auch ich schlechte Erfahrungen machen, sodass ich es leider so "attok" erwähnen muss


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja, wobei mir ein alter Reichen würde *___*









...dieses Gesuche würde ich gerne mit @Caitlyn Jonas verbinden!

(Wunsch)-Name:
*deine Wahl*

Alter:
30-36 Jahre


Avatar:
Taylor Kinney




Familienstand/ Schicht:
*deine Wahl*


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:
Du bist ein absoluter Herzensbrecher und als Womenizer in der Damenwelt bekannt. Schön wäre wenn wir uns beruflich kennengelernt haben können, und du eventuell Lieutenant auf der Feuerwache in Bauklham Hills bist, doch das ist natürlich kein muss
Du bist aufgeschlossen, charmant, humorvoll, herzlich und schaffst es wirklich dass ich in deiner Anwesenheit weiche Knie bekomme.

Ich dachte bei uns an folgende Idee:

Ein Pairing plane ich ungern, doch würde mir eine art "Dreiecksbeziehung" oder zumindest Flirterei zwischen Dir, mir und meinem Kollegen XX (siehe oben) Sehr gut gefallen
man sollte die Dinge auf sich zukommen lassen und nicht alles vorweg bestimmen. Doch ich würde es durchaus spannend finden ,wenn diese Art von Spannung zwischen uns Dreien "Thema" wäre. Für wen man sich am Ende entscheidet oder ob man alleine bleibt, sollte man im Play sehen und die Zeilen entscheiden lassen - Doch ich denke, alleine die Geschichte bringt viel Spielraum für eigene Ideen und Spannung mit.


Wichtige Informationen:
ich suche wirklich einen aktiven Player, der nicht 24 Stunden online ist, jedoch sich abmelden kann und auch Interesse an gemeinsamen Plays hat. Du musst dich dabei nicht auf mich fixieren und sollst natürlich auch dein eigenes Leben hier "aufbauen" doch schön wäre es wirklich wenn man zeit für einander finden würde - Schön wäre es ebenfalls wenn deine PB Ü18 ist.


Wird ein Probeplay gewünscht?:
Ja bitte aus Sicht der Person, schön wäre ein neuer Post *___*







"Es sind die guten Mädchen, die Tagebücher schreiben, die bösen haben niemals Zeit dafür.'
Ich? Ich möchte mein Leben so leben, dass ich mich immer daran erinnern kann, egal ob aufgeschrieben oder nicht."


zuletzt bearbeitet 03.06.2015 17:36 | nach oben springen

#4

RE: Gesuchte Personen der Mitglieder

in The Wanted [Gesuche] 03.06.2015 15:30
von Ilenia Manu Steele • 87 Beiträge




● Name: Ilenia Manu Steele | ● Alter: 28 | ● Avatar: Nikki Reed | ● Beruf: Immobilienmaklerin


Meine Geschichte| Mein Leben:
Ilenia wuchs in einer liebevollen Familie auf und hatte alles was sich ein Kind wünscht.
Sie lebte die College Zeit richtig aus und ging noch zur Uni. Dort lernte sie ihre erste große Liebe Sebastian kennen. Sie galten als das Traumpaar und Ilenia war überglücklich. Beide schafften sehr erfolgreich den Abschluss und zogen kurz darauf zusammen.
Sebastian war ei viel beschäftigter Mann und hatte kaum Zeit für Ilenia. Doch es machte ihr nichts weiter aus. Sie wollte einfach bei ihm bleiben, da sie ihn wirklich liebt. Doch kurz Zeit später erkannte sie das wahre Gesicht ihres Freundes.
Nun war es soweit das Ilenia schwanger war und sich wirklich auf das Baby freute.
Doch die Freude war nur einerseits. Als sie Sebastian davon erzählte das sie ein Kind erwarten gab es ein großen Streit. Denn in Sebastians Leben passte kein Kind hinein. Natürlich brach es ihr das Herz.
Immer wieder versuchte sie mit ihm zu reden doch er rastete regelrecht aus. Er schubste sie eines Abend die Treppe hinunter sodass sie das Kind verlor.
Darüber hat sie noch nie gesprochen, selbst mit ihrem jetzigen Freund @Dean Paxton nicht. Sie ist noch nicht bereit dafür es jemanden anzuvertrauen.
Natürlich hat sie sich von Sebastian getrennt und fängt nun hier in der kleinen Stadt ein neues Leben an.


Charaktereigenschaften| Wichtige Infos zu mir:
*einfühlsam *selbstbewusst *stur *ehrlich *offen* herzlich *hilfsbereit *humorvoll
*liebevoll *mutig *spontan *kreativ *ehrgeizig *lebensfroh *fröhlich *leidenschaftlich
*romantisch



Aus welcher Schicht komme ich?:
Mittelschicht










(Wunsch)-Name:
Sebastian Pattison (natürlich änderbar)

Alter:
30


Avatar:
deine Wahl (sollte nur zum Alter passen)


Familienstand/ Schicht:
Oberschicht


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:
Du warst meine erste große Liebe und wir wollten alt und grau miteinander werden.
Doch Sebastian tat ihr schreckliches an, sodass sie nicht mehr bei ihm bleiben konnte

Ob sie sich nun zufällig wiedersehen oder er auf der Suche nach ihr ist, können wir noch intern bereden

Wichtige Informationen:
Hab Spaß und bitte sei aktiv, denn ich würde ungern nach paar Tagen jemanden neues suchen müssen


Wird ein Probeplay gewünscht?:
ein alter Probepost würde mir reichen







(Wunsch)-Name:
deine Wahl

Alter:
zwischen 28 und 35


Avatar:
am liebsten Kellan Lutz


Familienstand/ Schicht:
Mittelschicht


Gemeinsame Geschichte| Lebenslauf:
Du bist mein BESTER FREUND
Wir kennen uns seitdem wir denken können und haben uns eigentlich immer alles erzählt. Doch den Vorfall habe ich dir verschwiegen. Wir haben uns eine Zeit lang aus den Augen verloren und treffen hier wieder aufeinander

Wichtige Informationen:
Hab Spaß und bitte sei aktiv, denn ich würde ungern nach paar Tagen jemanden neues suchen müssen


Wird ein Probeplay gewünscht?:
nein brauche ich nicht



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: