#1

Ambelyn Bailey Kingston [für Dean Paxton]

in Probepostbereich 03.06.2015 15:42
von Erin Lindsay • 196 Beiträge

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß & Freude und schicken @Dean Paxton gleich mal zu Dir






"Es sind die guten Mädchen, die Tagebücher schreiben, die bösen haben niemals Zeit dafür.'
Ich? Ich möchte mein Leben so leben, dass ich mich immer daran erinnern kann, egal ob aufgeschrieben oder nicht."


nach oben springen

#2

RE: Ambelyn Bailey Kingston [für Dean Paxton]

in Probepostbereich 03.06.2015 15:58
von Dean Paxton • 11 Beiträge

*schummelt sich mal rein und wartet gespannt ab, die Däumchen sind gedrückt*






nach oben springen

#3

RE: Ambelyn Bailey Kingston [für Dean Paxton]

in Probepostbereich 03.06.2015 16:03
von Gast
avatar

//Soo dann versuch ich mich Mal Ich muss aber dazu sagen das mir Anfangsposts überhaupt nicht liegen//

Das Feuer im Kamin knisterte, denn manche Abende konnten auch in Baulkham ziemlich kühl werden. Zwei Gläser, gefüllt mit Rotwein zierten den kleinen Tisch vor der Couch und das verliebte Paar stand eng umschlungen vor dem warmen Feuer. Bel genoss die Nähe ihres Freundes und war ihm so nahe, dass sie sein Herz durch seine Brust schlagen hören konnte. Ihre Finger streichelten sanft über seinen Rücken und der Duft seines Aftershaves drang der Brünetten in die Nase und lies sie wie so oft, schwach werden. Noch nie hatte sie sich an der Seite eines Menschen so glücklich und geborgen gefühlt. Noch nie hatte sie bereits nach kurzer Zeit eine Zukunft geplant und war der festen Überzeugung gewesen, dass diese auch eintreffen würde. Bel war eine starke Frau, doch dieser Mann lies selbst eine noch so starke Frau schwach werden, wenn sie nur in seine Eisblauen Augen blickte und sich vollkommen verlor und hilflos fühlte. "Wirst du mir etwas versprechen Dean? Wirst du mir versprechen das wir alle Hürden meistern, die auf uns zukommen? Das wir .. egal was passiert, nie unser Ziel aus den Augen verlieren? Wirst du mir versprechen, immer an meiner Seite zu bleiben?" Die Worte kamen einfach so aus dem Mund der jungen Frau, ohne das ihr überhaupt bewusst wurde, was sie da von Dean verlangte. Ihre Blicke trafen sich nach einem kurzen Schweigen und die Musik die leise im Hintergrund lief, wurde von den Worten des Schwarzhaarigen, übertönt. "Ich verspreche es." Die leichte röte der Wangen von Bel, zeigte wie gerührt und beschämt sie gleichzeitig war. Ihre Augen wurden feuchter und schließlich legte sie die Lippen auf die ihres Freundes, um ihn leidenschaftlich zu küssen ...

Zwei Jahre waren nun vergangen - und doch schwelgte Ambelyn noch immer in Erinnerungen. Einvernehmlich war zwar die Trennung der Beiden gewesen, doch der Schmerz saß noch immer tief bei dem Gedanken an die schöne Zeit mit Dean. Wie es ihm wohl ging? Was er wohl trieb? Der Kontakt war abgebrochen und Ambelyn hatte lediglich immer wieder durch den gemeinsamen Freundeskreis von ihrem Ex-Freund gehört. Er hatte eine neue Freundin, was Bel natürlich sofort wieder die Augen verdrehen ließ. Die Schöne gönnte ihm sein Glück - doch es verletzte sie, dass sie nicht zu diesem Glück beitrug. "Wir sind da, Miss Kingston." Der Taxifahrer war es schließlich, der sie aus ihren Gedanken riss. Ihm das Geld für die Fahrt in die Hand gedrückt, schnappte sie sich noch das Gepäck aus dem Kofferraum und betrachtete sich dann ihre ehemalige Wohnung - oder wohl eher die ihrer Eltern. Sie hatte in diesen zwei Jahren in den Collegeeigenen Wohnräumen gewohnt und Baulkham nur gelegentlich besucht, auch wenn sie nie weit weg gewesen war. Sie brauchte Abstand von alle dem und es war ihr schwer gefallen bei ihren Freunden zu feiern, wenn diese sie wegen Dean ausquetschten.-

Eine neue Wohnung war bereits in Aussicht. In einer Woche konnte sie diese beziehen und so galt es eben nun im Gästezimmer der Eltern einen Schlafplatz zu finden - ihn sich zu erhoffen, denn ihre Eltern wussten noch nichts von ihrem Glück.
Bereits vor der Türe traf sie einige Bekannte und Nachbarn, die sie in ein kurzes Gespräch verwickelten, ehe Bel es ins Innere schaffte, sich frisch machte und dann die Stadt besuchte - natürlich nicht zuletzt um ihre Freunde zu sehen. Anders als erwartet, traf sie jedoch nicht nur diese. Bereits beim reingehen in die "Dorfeigene" Bar erkannte sie ihren Ex und ihr Herz fing sofort Feuer ...

nach oben springen

#4

RE: Ambelyn Bailey Kingston [für Dean Paxton]

in Probepostbereich 03.06.2015 16:12
von Dean Paxton • 11 Beiträge

Also ich finde deinen Post wirklich schön
Auch mit dem Rückblick , habe ich bisher sehr selten gesehen -finde ich aber top

... Kurze Rede: Schnapp dir deine Sachen und komm nach Down Under! Ich freue mich auf Dich!


Herzlich Willkommen,
Dean






nach oben springen

#5

RE: Ambelyn Bailey Kingston [für Dean Paxton]

in Probepostbereich 03.06.2015 16:14
von Gast
avatar

Yeahy ♥ Ich freu mich riesig *-* Aber eine Sache hätte ich noch xD Wäre es Möglich das ich den Namen noch ändere? :/ Ich bin doch nicht so begeistert davon xD Der neue wäre Aaliyah Renae Madigan ..

Und dann sag ich Mal wenn alles stimmt - bis gleich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 658 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: